weitere Projekte:


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundgang in Meschigorje (Kiew, Ukraine) - Palast von Janukowitsch
Verfasser Nachricht

Facebook Twitter

Francesco Della Barchetta Offline
Administrator
*******

Beiträge: 54
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
Rundgang in Meschigorje (Kiew, Ukraine) - Palast von Janukowitsch
Rundgang in Meschigorje, 20 km von Kiew in der Ukraine - Palast von Janukowitsch besuchen: schon mal so was erlebt? Gästeführerin Elena Lysak bietet interessanter und vor allem spektakulärer Rundang für Urlauber und Touristen - durch die Residenz des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Janukowitsch.

Sein Haus wird Korruptionsmuseum genannt und es ist wirklich so. Die teuerste Möbel, Teppiche, Marmorverkleidete Paradentreppe, Wände aus dem besten Holz, ausgesuchte Leuchter, Sporthalle, Schwimmbad, SPA-Salon, Frisörsalon, eigenes Kinotheater, Fahrstuhl im fünfstöckigen Haus ist mit Edelsteinen verziert. Die schönen exotischen Vögel leben immer noch dort.

Erfahren Sie mehr hier: www.cityguide-tour.com - auf dem Reiseportal für Gästeführer.

Reisen ist wie Sprachen lernen.
26.04.2015 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Demonstrationen in der Ukraine Ihor 4 8.117 13.12.2013 09:30
Letzter Beitrag: Christopher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste